Gelungener Auftakt der Damen 40


Endlich hat der Tennisverein Warmbronn wieder eine Damen 40 Mannschaft am Start. Bunt gemischt mit routinierten, unerfahrenen, aber durchweg hoch motivierten und sportlichen Damen wird die Verbandsrunde gespielt.

Letzten Samstag ging es los. Das erste Spiel fand bei unserem Nachbarverein in Renningen statt. Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen wurde um jeden Ball gekämpft. Leider hatten wir nicht das nötige Glück und verloren zwei Einzel denkbar knapp im Match-Tiebreak. Somit stand es nach den Einzeln 1:3.

Mit vollem Engagement wurden dann die Doppel gespielt. Dank Kampfgeist und Spielwitz konnten wir einen Doppelsieg verbuchen. Letztendlich mussten wir uns den konstanteren Renningerinnen mit 2:4 geschlagen geben.

Mit ein wenig Glück und mehr Routine wäre ein Sieg möglich gewesen. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es hat großen Spaß gemacht und es war ein toller Nachmittag mit netten und fairen Gegnerinnen. Einfach ein gelungener Auftakt.

Es spielten Judith Rauser, Tanja Fisch, Sandra Hoke und Sabine Müller.

Daumen gedrückt haben Tanja Schwert, Katharina von Kleinsorgen, Steffi Otter und Theresa Walter.