Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,

es geht wieder los!

Auf den Außenplätzen kann schon gespielt werden. Das möchten wir natürlich auch in diesem Jahr mit einer offiziellen Saisoneröffnung feiern.

Wir freuen uns euch am Sonntag den 30.04. um 10:30 Uhr auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Das offizielle Programm beginnt um 11:00 Uhr mit dem traditionellen Bändelesturnier für alle ab 12 Jahren.
Doch auch für jüngere Tennisbegeisterte wird etwas vorbereitet sein. Kinder ohne Spielerfahrung haben die Möglichkeit bei einer Runde Schnuppertennis die Liebe zum Filzball zu entdecken. Erfahrenere Tenniskinder können sich ebenfalls auf Spiel und Spaß am Ball freuen.
Für Speis und Trank wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Wir bieten für alle Hungrigen ein Weißwurstfrühstück und für Durstige verschiedenste Getränke an.

Nach dem Hauptprogramm (ca. gegen 15 Uhr) laden wir euch ein bei freiem Spiel, Musik und Grill auf der Anlage zu verweilen. Wer möchte kann sich gegen später noch nach Belieben sein Grillgut auf den Rost legen.
Kuchen und Salatspenden nehmen wir sehr gerne entgegen. Um hier etwas den Überblick zu behalten, würden wir euch bitten eure Spenden Tim Kulke mitzuteilen.

Noch sieht die Wettervorhersage vielversprechend aus. Sollte sich die Situation jedoch erheblich verschlechtern, teilen wir euch rechtzeitig mit, ob das Event stattfinden kann oder nicht.

Wir freuen uns auf eine schöne Saisoneröffnung mit euch.

Viele Grüße
Euer Vorstand