Damen 40 Erster Spieltag Der Winterhallenrunde

Am Samstag, den 16.11. sind die Damen 40 in die Winterhallenrunde gestartet. Die ersten Gegner aus Herrenberg waren bei uns zu Gast. Auf dem Papier sah die Verteilung der Punkte von vornherein schon sehr deutlich aus, denn die LK`s der Gegnerinnen ließen einen schon mal tief durchatmen, allerdings darf man die Warmbronner Damen ja nie unterschätzen. Nach einem Auftakt nach Maß, brachte uns Alex Christ-Fiedler den ersten Punkt und es sollten weitere folgen. In der Tat wurden alle Einzel souverän gewonnen. Tanja Schwert verpasste ihrer Gegnerin sogar die Höchststrafe mit ‚der Brille‘ - sensationell! Nach einer kurzen Pause wurden die zwei Doppel ebenfalls gewonnen. Völlig unerwartet lautete das Ergebnis am Ende 6:0! Nach einem sehr schönen und harmonischen Tennisevent, ließen wir zusammen mit den Damen aus Herrenberg bei einem gemeinsamen Gläschen Sekt den späten Abend ausklingen.

Es spielten: Alexandra Christ-Fiedler, Tanja Schwert, Katharina von Kleinsorgen und Judith Rauser